Letztes Feedback

Meta





 

ichs

kann ich nichtmal bitte nur eine Person sein?

es ist echt anstrengend immer einen eigenen Kommentator im Kopf zu habe, der einem sagt, wie er findet was man macht.

SIE nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund. SIE spricht ja theoretisch auch nur vor sich selbst.

aber es tut weh.

Meistens verstumme ich dann, wenn SIE mir sagt wie wertlos und dumm meine Worte waren.

Dann bin ich nurnoch das leise graue Mäuschen, obwohl mein ganzes Inneres schreit.

Die Leute um mich herum reden dann einfach weiter und ich muss mich mit weiteren Kommentaren von IHR abgeben.

Ich kann ja auch nicht weglaufen oder mir die Ohren zuhalten.

SIE ist ja in mir drin.

Die Leute um mich herum bemerken nichts davon.

Sie wundern sich warscheinlcih nichtmal mehr warum ich immer so leise werde.

"Sie ist hald so" schwirrt dann einfach nur in ihren Köpfen.

Kann denn wirklich niemand sehen was ich für Kämpfe in eurer Gegenwart führen muss?

Kann es denn niemand verstehn?

3 Kommentare 3.1.15 00:01, kommentieren

Werbung


ich fühle

Ich fühle

ich fühle alles an mir

ich fühle meinen Körper wie er auf meinem Bett liegt

ich fühle den weichen, gleichmäßigen Druck auch meinen Körper

den harten Druck auf mein Handgelenk

ich fühle wie mein Herz pocht und immer und immer wieder mein Blut im Körper weiterfließen lässt

ich spüre wie mein Magen mir zu sagen versucht, dass ich doch bitte etwas essen soll

ich höre diesen leisen kaum wahrnehmbaren, konstanten Piepston hinter dem rauschen der Welt

ich höre wie mein Körper versucht zu arbeiten

ich höre meinen Atem

ich sehe wie der Wind eine Priese leichten Schnee zu einem anderen Ort trägt

ich sehe wie der Schnee auf einem Ast zu schwer wird und zu Boden rieselt

ich sehe die leichten Bewegungen der Bäume

ich sehe die Häuser, die Straßen, den Himmel, die Wolken, den Balkon, das Holz, die Ziegel, das Licht; einfach alles auf einmal

ich fühle ein brennen in den Augen

ich versuche es zu beseitigen indem ich meinem Körper versuche zu sagen, dass er sie schließen soll

1 Kommentar 2.1.15 22:44, kommentieren